Unser neues Gästebuch >>>

Alte Einträge:

Name: Rita
Email: Rilangen@web.de

Datum: Donnerstag, 20 April, 2006 um 15:16:37
Kommentar:
Danke für den angenehmen Aufenthalt über Ostern. Es herrscht eine wohlige Atmosphäre in Deiner Pension, ich komme gern wieder.

Name: Franziska Schoffer
Email: franziskaschoffer@yahoo.de

Datum: Dienstag, 18 April, 2006 um 17:26:34
Kommentar:
Hallo Holger, es ist mir ein Bedürfnis, ein paar Zeilen in Dein Gästebuch zu schreiben. Ich war zwar schon öfters Dein Gast, jedoch zum 1.Mal mit auf Wander-Tour. Alles in allem hat es mir so gut gefallen, dass die Woche noch immer nach-hallt und ich in Gedanken oft "dort oben" weile.Deine "besonders unkomplizierte Art", Deine Fürsorge den Gästen gegenüber lassen mich (und ich denke, ich spreche für viele andere Gäste)einfach "zuhause" fühlen! Die Organisation der Wanderungen, das Programm schlechthin, fand ich prima und ausgewogen.Wir sehen uns sicher bald wieder. Dir, einen guten Start in die Saison und viel Freude! Lass es Dir gut gehen. Herzlichst -Franziska. P.S. Die Zahnreparatur hält immer noch!

Name: Katja Kairies

Datum: Mittwoch, 12 April, 2006 um 12:50:36
Kommentar:
Na, Holger, wie ich so lese, geht das wandern schon wieder. Wer hätte das nach den Strapazen vom Berg gedacht?! Ganz liebe Grüsse aus Frankfurt, Deine Katja

Name: Christine Dignatz
Email: christine.dignatz@berlin.de

Datum: Montag, 10 April, 2006 um 00:24:54
Kommentar:
Moin Holger. Auf diesem Wege noch einmal recht, recht herzlichen Dank für die tolle Wanderwoche 2006 mit Dir. Du hattest uns gemütliche Wanderungen, gemeinsame Unternehmungen und Spaß versprochen und damit weit untertrieben. Du hast die tollen Wanderungen, Führungen und die gemeinsamen Essen hervorragend geplant und organisiert. Ausserdem hatten wir gemeinsam so viel Spaß dass sich nun auch die Bauchmuskeln vom vielen Lachen erst einmal erholen müssen. Ich freue mich schon heute auf den nächsten Aufenthalt bei Dir. Liebe Grüße Christine

Name: Claudia Regjaj
Email: claudia.regjaj@tq3.de

Datum: Donnerstag, 22 Dezember, 2005 um 12:03:06
Kommentar:
Hallo Holger ! Vielen Dank für die gute Betreung und das nette Frühstück während unseres Aufenthaltes bei Dir. Sind wieder gut in Hamburg gelandet und Charlene geht es auch wieder besser. Hat uns beiden richtig gut gefallen und wir kommen bestimmt im Mai 2006 wieder. Wir wünschen Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich tolles neues Jahr !!! Liebe Grüße aus Hamburg von Claudia & Charlene Regjaj

Name: Birgit Gangfuss
Email: jackie.o@t-online.de

Datum: Sonntag, 20 November, 2005 um 13:24:45
Kommentar:
Grüß Gott Holger, ich bin eine von den 4 Damen, die ihr Kurtreffen vom 4. bis 7.11.2005 bei Dir verbracht haben. Habe auch große Sehnsucht zur Insel und vermisse das gute Frühstück und die nette Piccolos. Hier in Bayer hats jetzt den 1. Schnee gegeben. Vielen Dank für die gute Betreuung und eine gute Zeit wünscht Dir die Birgit aus Ottobrunn bei München.

Name: Franziska
Email: franziskaschoffer@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 6 Oktober, 2005 um 22:09:21
Kommentar:
Hallo Holger, ich hoffe doch, mein Buch hat Dich erreicht und Du hast schon ein wenig Zeit gefunden, darin zu lesen. Sicherlich bist Du viel beschäftigt momentan. Ich habe im Oktober Urlaub; allerdings nur 6 Tage. Zu kurz für Sylt. Bleibe daheim und besuche eine Freundin in Regensburg. Bin oft "dort oben" in Gedanken und sende Dir herzlichste Grüsse von "hier unten". Franziska.

Name: Christine
Email: Roggi2000@t-online.de

Datum: Mittwoch, 7 September, 2005 um 10:46:53
Kommentar:
Moin Holger. Wie geht's denn so? Ich vermisse Sylt, die gute Luft und dein Frühstück. Leider muss ich noch bis Mai warten... Liebe Grüße aus Mannheim Roggi

Name: Christine
Email: Roggi2000@t-online.de

Datum: Dienstag, 6 September, 2005 um 11:02:33
Kommentar:
Moin Holger. Wie geht's denn so? Vermisse die Insel und die gute Luft. Im Mai bin ich wieder da. Falls ich es nicht mehr aushalte, komme ich vorher mal "hoch". Liebe Grüße Roggi

Name: Franziska
Email: franziskaschoffer@yahoo.de

Datum: Sonntag, 24 Juli, 2005 um 20:28:22
Kommentar:
Lieber Holger, nur ganz kurz ein Lebenszeichen von mir und viele liebe Grüsse aus dem Schwarzwald.Habe mich schon wieder komplett in den Alltag einleben müssen; denke jedoch ganz oft an die erholsamen Tage auf Sylt, welcheFür durch Deine

Name: Guido aus Nordenham
Email: gfx@ewetel.net

Datum: Montag, 28 März, 2005 um 13:27:02
Kommentar:
Hallo Holger! Auch im Namen von Sandra nochmals Vielen Dank für die schönen Tage, die wir bei Dir verbringen durften - so langsam erhole ich mich davon ;-)) Liebe Grüße richte bitte auch an Jörg, Mimi und vor allem an Lisbeth aus. Mit Euch auf "Erkundungstour" zu gehen macht so richtig Spaß! Ich komme bestimmt bald wieder! Liebe Grüße, Guido

Name: Wilma Becker
Email: Wilma.home@web.de

Datum: Donnerstag, 20 Januar, 2005 um 12:46:46
Kommentar:
Hallo Holger, es war eine sehr schöne Woche bei Dir. An Silvester auf Sylt das hat was. Ich freue mich jetzt schon, wieder nach Westerland zu kommen. Viele Grüße aus Hessen

Name: Markus Schulze
Email: markus.schulze@gmxpro.de

Datum: Montag, 10 Januar, 2005 um 16:16:28
Kommentar:
Lockere Atmosphäre, saubere gepflegte Zimmer, tolles Frühstück und günstig! Tja, was brauch man mehr. Ich hoffe dass Du das ganze auch noch viele Jahre so weiter machst!!! Gruß aus Freiburg Markus

Name: Melanie aus München
Email: contact@pikeplace.de

Datum: Sonntag, 21 November, 2004 um 18:30:05
Kommentar:
Lieber Holger, diese Woche werde ich bestimmt nicht vergessen. Deine Gästebetreuung ist wirklich einmalig. Schon alleine deshalb hätte Deine Pension 5 Sterne verdient. Seit heute muß ich mich wieder selbst um mein Frühstück kümmern - wie schade! Die guten selbst gebackenen Brötchen und den rund-um-Service werde ich vermissen. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg, gute Laune, wenig Stress und auch mal für Dich ein paar Tage Erholung... Ich komme bestimmt wieder. Und das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen! Deine Homepage gefällt mir übrigens auch sehr gut. Ganz liebe Grüße aus Bayern, Deine Melanie

Name: Die 4 Vargas
Email: avarga62@arcor.de

Datum: Freitag, 19 November, 2004 um 22:04:21
Kommentar:
Hallo Holger, hätte ich vorher gewusst,das Du ein Gästebuch hast, hätte ich schon früher etwas reingeschriebn.Uns hat es gaaaa....nz toll bei Dir gefallen. Wir haben im Familienrat beschlossen auch unsere nächsten Ferein bei Dir zu verbringen. Es war einfach alles super. Gruss die 4 Vargas

Name: Christian

Datum: Dienstag, 5 Oktober, 2004 um 11:08:34
Kommentar:
Hallo Holger, es war sehr schön in deiner Pension. Super Atmosphäre, hier kann man sich nur wohlfühlen... Bis zum nächsten Jahr, liebe Grüsse Christian

Name: carola sommerfeld
Email: caroli.s@web.de

Datum: Sonntag, 3 Oktober, 2004 um 15:48:29
Kommentar:
hallo holger,hab es tatsächlich geschafft mir die adresse zu merken:-)!!werd bei meinem nächsten besuch sicherlich bei dir buchen!!!glg aus lübeck

Name: Thorsten

Datum: Freitag, 9 Juli, 2004 um 12:12:01
Kommentar:
Endlich wieder mal ein Sommer mit rauhem Wetter :) Da rinnt mir schon eine Freudenträne an der Wange entlang, wenn ich daran denke auf Dünen und Sandkörnern der Natur entgegen schreiten zu können... Bis dahin ein paar Grüße an die Hausgäste und Ilona und Isabell. Genießt was ihr habt in vollen Zügen, es ist schon bald nur Erinnerung...derThorsten

Name: Petra Booker + Ludger Hellerhoff
Email: pb@scp.de

Datum: Donnerstag, 10 Juni, 2004 um 12:18:11
Kommentar:
Kompliment, es hat uns ausnehmend gut gefallen, eine gelunge Mischung aus home-away-from-home und professionellem Charme, die wir bisher noch in keinem Hotel und keiner Unterkunft genießen konnten. Das macht Lust auf ein zweites Mal! Alles Gute und viel Erfolg - Ludger + Petra

Franziska Schoffer aus dem Schwarzwald
Email: franziskaschoffer@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 15 April, 2004 um 22:26:00
Kommentar:
Guten Abend, Holger, nun habe ich endlich auch ein LapTop und kann mit Dir in Kontakt treten und mich erstmal noch bedanken für den Tip mit der Pension.....wo ich in meiner Verzweiflung noch untergeschlüpft bin, da Du ja leider ausgebucht warst und mich nicht über die Wanderwoche bis 7.3.04 informiert hast!! Pfui! Das kann ja nun nicht mehr passieren,da ich ja auch über diesen Weg zu erreichen bin. Bis auf weiteres wünsche ich Dir eine"gute Saison" und sende liebe Grüsse aus dem Schwarzwald. Franziska

Name: Joerg Ressler
Email: joerg.ressler@barfuss.de

Datum: Dienstag, 24 Februar, 2004 um 11:06:34
Kommentar:
Es war eine superwoche letztes Jahr auf Sylt. Zimmer und Fruehstueck wae einfach klasse.War nicht mein letzter Urlaub auf Sylt. MfG Joerg Ressler

Name: Joerg Ressler
Email: joerg.ressler@barfuss.de

Datum: Dienstag, 24 Februar, 2004 um 11:06:21
Kommentar:
Es war eine superwoche letztes Jahr auf Sylt. Zimmer und Fruehstueck wae einfach klasse.War nicht mein letzter Urlaub auf Sylt. MfG Joerg Ressler


Name: Andi (Berlin)

Datum: Dienstag, 23 Dezember, 2003 um 17:45:26
Kommentar:
Allen derzeitigen und früheren (wiederkommen!) und hoffentlich zahlreichen Haus-Kirchner-Gästen beste Wünsche für die Feiertage und das Neue Jahr! Grüße aus Berlin an Holger und Frau Kirchner. Bis Biike! Andreas

Name: Elisabeth Hannibal
Email: elisabeth.hannibal@ngi.de

Datum: Sonntag, 21 Dezember, 2003 um 17:28:15
Kommentar:
Hey Holger, ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2004, besonders Glück und Gesundheit wünschen Dir, Elisabeth und Margit aus Steinhein. P.S.: Wir denken noch oft an unsere schönen Tage in Westerland zurück!

Name: marcus
Email: post@klarheit.de

Datum: Freitag, 5 Dezember, 2003 um 13:30:56
Kommentar:
hallo holger, vielen dank für deine nette bewirtung. gruß marcus.

Name:
Susanne und Helga

Datum: Freitag, 24 Oktober, 2003 um 16:03:21
Kommentar:
Hallo Wir waren kürzlich in der Single Pension Kirchner auf Westerland Sylt. Einzelzimmer und Doppel Zimmer, super Frühstück bis 13.00 Uhr nette Atmosphäre, hier im Single Hotel muss man sich einfach wohlfühlen. Holger mach weiter so, es hat uns super gefallen Liebe Grüsse Helga und Susanne

Name: Jens
Email: jens.spieckermann@web.de

Datum: Samstag, 18 Oktober, 2003 um 22:44:35
Kommentar:
Hallo, ist war eine super Woche auf Sylt. Die Pension ist einfach super Klasse. Sobald mein Urlaub fürs nächste Jahr steht werd ich sofort buchen. :-) Jens

Name: Steffen & Manuela
Email: maurer476@compuserve.de

Datum: Montag, 1 September, 2003 um 22:32:13
Kommentar:
Hi Holgi ! Erst mal liebe Grüße aus dem Schwabenland. Hat zwar ein bissle länger gedauert bis wir uns ins Gästebuch eintragen aber besser als gar nicht. Wie wir sehen haste unser Foto schon in die Galerie reingesetzt. Aber die Jutta fehlt noch. Haste von der keins gemacht ?? Und wie gehts sonst so ? Single Pension ausgebucht ? Ich denke bei den kalten Temperaturen ist bestimmt nicht so viel los. Aber es gibt ja auch verrückte die bei solchen Temp. noch in die Nordsee springen. Uns wars ja im "Hochsommer" noch zu kalt. Also ist leider schon wieder Zeit fürs Bettle. Machs mal gut. Grüße Steffen und Manu

Name: Nicole
Email: NiBi-Schmidt@gmx.de

Datum: Donnerstag, 14 August, 2003 um 18:43:30
Kommentar:
Hallo lieber Holger Dachte gerade an das schöne Wochenende bei Dir zurück. - Deine flexiblen Frühstückszeiten sind spitze, genau so wie Deine persönliche Betreuung! Es würde mich sehr freuen, wenn ich es schaffen würde mit meiner WG im Herbst vorbeizukommen. Liebe Grüße auch an Annett. Freue mich auf eine Nachricht von Dir!? Deine Nicole P.S. Habe vergeblich nach den Fotos gesucht, die Du ins Netz stellen wolltest...

Name: Wolfgang
Email: wolfgang1961@gmx.com

Datum: Sonntag, 10 August, 2003 um 13:37:56
Kommentar:
Hi Holger! Es waren schöne Tage Ende Juni auf Sylt. Komme bestimmt wieder. Dein Frühstück ist echt klasse. Danke und viele Grüße aus dem Sauerland.

Name: Wolfgang Hoffmeister
Email: wolfgang1961@gmx.com

Datum: Sonntag, 10 August, 2003 um 13:35:17
Kommentar:
Hallo Holger! Waren ein paar schöne Tage Ende Juni auf Sylt. Komme bestimmt wieder. Danke für den angenehmen Aufenthalt. Viele Grüße aus dem Sauerland.

Name: Anja
Email: anja.hoffmann@cityweb.de

Datum: Sonntag, 29 Juni, 2003 um 21:53:35
Kommentar:
Hi Holger Sonnige Grüsse aus dem Sauerland. Die paar Tage in deiner Pension haben mir und meinem Hund sehr gut gefallen. Kommen bestimmt wieder. Bis dahin

Name: Florian
Email: Praktikant@wolfwideweb.de

Datum: Montag, 16 Juni, 2003 um 11:03:03
Kommentar:
tolle site, aber ihr könnt ja auch mal auf http://www.contact-24.de/ vorbeischauen

Name: Gitta
Email: gitta.johannsen@t-online.de

Datum: Samstag, 7 Juni, 2003 um 08:38:06
Kommentar:
Hi Holger, ganz liebe Grüße aus Flensburg! Wir freuen uns schon auf die Woche bei dir. Wir wünschen dir und deinen Gästen ein sonniges Wochenemde! Jutta & Gitta

Name: Annegret Camps
Email: Annegret.Camps@magirus.com

Datum: Montag, 2 Juni, 2003 um 09:30:16
Kommentar:
Moin Holger, ich vermisse Deinen Frühstücksservice; das war total cool: lange schlafen und dann bedient zu werden. Ich komme auf jeden Fall wieder (lass Dir nicht die Haare abschneiden!). Liebe Grüße aus Hannover!

Name: Thomas Kehrberg
Email: thomas.kehrbergqweb.de

Datum: Donnerstag, 15 Mai, 2003 um 22:09:32
Kommentar:
Hallo Holger, habe schon wieder Syltweh. Da es aber wohl erst zu den Herbstferien klappt zu kommen, tröste ich mich mit Deinen tollen Bildern in der Gallery. So habe ich wenigstens etwas Sylt in Bielefeld. Wenn es klappt kommen wir zu zweit. Bis dahin sag ich erstmal tschüss und Gruss aus Bielefeld. Thomas

Name: REx Maskottchen
Email: info@mvproduction.de

Datum: Freitag, 18 April, 2003 um 01:20:44
Kommentar:
"Hallo du liebes Gästebuch, steht schon etwas bei dir drin?! Da muss ich gleich auch mal etwas hineinschreiben" Hallo und Hallöchen, zu Ostern ganz besonders liebe Grüsse von Rex, Rex Maskottchen von www.mvproduction.de. Ich wünsche euch auch so gute Laune wie ich sie habe, weil ich immer Musik höre.

Name: Steffi
Email: dirklink6@aol.com

Datum: Dienstag, 25 März, 2003 um 19:34:53
Kommentar:
Hallo Holger! Schade, dass Du letztens kurzfristig kein Zimmer für mich hattetst. Sollte ich mal wieder in eine Zwickmühle kommen und ein Zimmer brauchen, hoffe ich, dass dann eines frei ist. Das Bike-Wochenende war echt super. Cordula und ich zehren heute noch davon. Wir werden auf jedenfall wieder mal bei Dir einkehren. Ich hoffe, Du hast die Wanderwoche gut überstanden. Ich werde mir gleich mal die Bilder anschauen. Wir hatten letztens nochmal über das Inliner-Wochenende gesprochen. Hatten festgestellt, dass der April oder Mai auch super Monate wären. Wir hoffen jedenfalls, dass Du Dir diese Idee noch überlegst. Wir sind auf jedenfall dabei. Liebe Grüße aus Kiel von Steffi

Name: Barbara

Datum: Sonntag, 16 März, 2003 um 01:08:37
Kommentar:
Hallo Holger, hab die Bilder vom Wandern angeguckt. :-) Sind ja echt schön geworden. Es hat echt Spaß gemacht mit dir und ich fand unsere Wander-Truppe richtig nett. Hoffe, dass es allen gut geht. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt bei dir und besonders natürlich auf die leckeren "Körnerbrötchen" wie Christine sagen würde ;-) Ich wünsch dir immer genügend Gäste und uns immer ein freies Zimmer, wenn wir es brauchen ;-) Laß es dir gut gehen und viele herzliche Grüße aus dem tiefen Süden in den hohen Norden von Barbara

Name: Susanne Brauneck
Email: sbrauneck@cox.net

Datum: Mittwoch, 12 März, 2003 um 16:43:36
Kommentar:
Hallo, schoene Bilder habt Ihr da gemacht! Besonders das eine mit dem netten Paerchen! @Holger: gratuliere Dir zu Deinem guten Geschmack! @Lotte: schoen Dich mal in Aktion zu sehen ;-). Aber eines ist Dir sicher: eine Muetze zum Geburtstag. *knuddeldichmal* Liebe Gruesse von der frechen Tochter aus Uebersee

Name: Christine Roggenkamp
Email: Roggi2000@t-online.de

Datum: Mittwoch, 12 März, 2003 um 11:34:41
Kommentar:
Hallo Holger. Habe mir gerade die Fotos von der Wanderwoche angeschaut. Es hat echt Spaß gemacht, mit Dir die Insel zu erkunden. Freue mich schon auf den nächsten Urlaub auf meiner Lieblingsinsel. Viele Grüße aus Mannheim Roggi

Name: Lotte Thonert
Email: ceinfeldt@web.de

Datum: Samstag, 8 März, 2003 um 14:44:14
Kommentar:
Hallo Holger, nun wollten wir uns die Bilder ansehen und finden sie nicht! :o) Schade schade, sendest Du uns bitte einmal die Seite? Die Woche war toll! Viele Grüsse Lotte Thonert

Name: Bianca
Email: Rammente@web.de

Datum: Samstag, 1 März, 2003 um 10:22:58
Kommentar:
Moin! Schöne Photos in der Photogalerie! (Endlich!) :0) Ganz lieben Gruß aus Hannover

Name: Andi (Berlin)

Datum: Freitag, 28 Februar, 2003 um 15:23:09
Kommentar:
Moin Holger, hallo Haus-Kirchner-Freunde und -Neugierige! Das war ja wieder mal eine "heiße" Biike-Woche. Für (noch) Unkundige: www.biikebrennen.de, findet jedes Jahr am 21. Februar statt und ist ein Grund mehr, sich in der Single-Pension einzuquartieren. Allen, die im März anreisen, viel Vergnügen beim Wandern!

Einzelzimmer Sylt, Einzelzimmer Sylt, Einzelzimmer Sylt, Einzelzimmer Sylt, Einzelzimmer Sylt, Einzelzimmer Sylt, Einzelzimmer Sylt, Einzelzimmer Sylt, Einzelzimmer Westerland, Einzelzimmer Westerland, Einzelzimmer Westerland, Einzelzimmer Westerland, Einzelzimmer Westerland, Einzelzimmer Westerland, Einzelzimmer Westerland, Einzelzimmer Westerland, Single Single Single Single Single Single Single Single Single Single Single Single Sylt sylt Sylt Sylt Sylt Sylt Sylt Sylt Sylt Sylt Sylt Sylt Sylt Sylt Sylt sylt Sylt Sylt Sült Sült Silt Westerland Westerland Westerland Westerland Westerland Westerland Westerland Westerland Westerland Sylt Sylt Sylt Sylt Sylt Sylt

 


Name: Sybille Fries
Email: frisy@web.de

Datum: Donnerstag, 23 Januar, 2003 um 16:04:48
Kommentar:
Moin Holger, um mal Dein etwas verwaistes Gästebuch aufzumöbeln hier unser Eindruck für die Allgemeinheit. Silvester auf Sylt und natürlich in der Single Pension ist nur zu empfehlen. Die Neujahrs-Schweinchen auf dem Frühstücksteller waren köstlich, die Konfetti im Milchglas interessant (gell Helga!) und der individuell auf den Geschmack zubereitet Hagebuttentee bzw. Roibusch-Tee excellent. Die Insiderttipps von Dir sind perfekt umzusetzen. Daß es am Neujahrstag erst ab 9.00 Uhr Frühstück gab kam uns nur entgegen. Zur Insel selbst kann man und frau nur sagen: Erholung pur, auch im Winter. Viele liebe Grüße senden Dir Sybille und Jörg PS: Ich kann Dir sagen, daß dies nicht unser letzter Aufenthalt auf Sylt mit Deinem Dach über dem Kopf war.

Name: Detmas
Email: detmas@web.de

Datum: Mittwoch, 8 Januar, 2003 um 17:20:25
Kommentar:
Hallo, ich bin zufällig hier gelandet, hat sich aber gelohnt - gut durchdachte und informative Website! Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen. Mein Tipp: Melden Sie sich doch auf meiner Homepage - http://www.extracash24.de - unverbindlich für das kostenlose Online-Seminar INTERNET MARKETING an, es lohnt sich!

Name: Marc Dunkel
Email: marc.dunkel@web.de

Datum: Montag, 23 Dezember, 2002 um 22:03:52
Kommentar:
Moin Holger! Merry Christmas and a happy new year! Viele Grüsse Marc

Name: Die drei Lünener

Datum: Montag, 28 Oktober, 2002 um 12:51:28
Kommentar:
Hallo Holger! Der Aufenthalt in deinem Haus bleibt gut in Erinnerung und schreit nach Wiederholung. Die kurzen Wege zum Strand, zum Einkauf, zum Bahnhof oder zu guten Lokalen sind das große Plus. Aber auch die gute Atmosphäre im Haus ist einzigartig und man kann die Singlepension ohne zögern weiter empfehlen. Also, bis bald. Die drei Lünener.

Name: Guenter
Email: Guenter.Flacke@DE491310.vw-group.com

Datum: Dienstag, 1 Oktober, 2002 um 14:10:14
Kommentar:
War im September auf der Insel und in der Pension. War echt Spitze komme bestimmt wieder. Danke für die spitzenmaessige Unterbringung und Verflegung. Gruß Guenter

Name: Astrid
Email: ajunghans@diatest.com

Datum: Mittwoch, 25 September, 2002 um 15:56:38
Kommentar:
Moin Holger, War wirklich schön bei dir (auch wenn Linda und ich im Separée gewohnt haben und nicht in der eigentlichen Singlepension...), wir haben uns richtig wohl gefühlt. Schade nur, daß der Eierköpf-Service nur belgischen Gästen vorbehalten ist, aber da kann man nix machen; war ja unser 1. Syltaufenthalt, aber bestimmt nicht unser letzter! Die Insel ist echt klasse, 4 Tage sind halt zu kurz, um viel davon zu sehen, aber wir haben uns mal einen Eindruck verschafft. Wettermäßig hatten wir ja alles: Sonne, Wind, Regen, Wolken, was will man mehr am Meer? Wir wünschen Dir noch viele nette Gäste. Wenn du magst, mail uns die Bilder an meine e-mail-Adresse. Vielen Dank für die nette Zeit auf Sylt. WE COME BACK!!! Lieber Gruß aus Hessen Astrid und Linda

Name: Reiner & Silke
Email: reco@frightful-noise.de

Datum: Mittwoch, 11 September, 2002 um 14:11:03
Kommentar:
Hallo Holger, der Urlaub war sehr schön bei Dir. Wir wären gern länger geblieben(grins). Wir werden gern wieder kommen. Das Bild kannst Du zu obiger Adresse schicken. Gruß Reiner und Silke. p.s.: hier noch ein cooler Link: www.frightful-noise.de

Name: Jürgen Kamp
Email: juergen.kamp@db.com

Datum: Dienstag, 6 August, 2002 um 15:22:56
Kommentar:
Hallo Holger, wirklich gut gelungen Deine Homepage. Alles Gute auch nochmal von mir. Jürgen Kamp

Name: Nitschi
Email: monikanitsche@aol.com

Datum: Montag, 5 August, 2002 um 21:28:12
Kommentar:
Hallo Holger ! Dank Deiner Schwiegermutter in spe (Bääärbel!) waren es doch noch schöne Tage bei Dir ! Habe Sie versuchtzu erreichen aber Sie ist bestimmt im Alt-Berlin versackt wie ? Silvester muss noch genauer geplant werden...Gruss Nitschi !!

Name: Angelika Ammel
Email: geli@aitp.de

Datum: Montag, 5 August, 2002 um 20:54:46
Kommentar:
Aus dem auch schönen Siegerland grüsst Dich Angelika... Leider wird nicht mehr vom Siegerland Flughafen Sylt angeflogen.Egal,ich melde mich wenn ich wieder kann bis dann.Es lebe die WUNDERBAR..Geli

Name: Christina Schmidt
Email: schmidt.tini@freenet.de

Datum: Dienstag, 16 Juli, 2002 um 16:20:36
Kommentar:
Hi Holger, mir hat der Aufenthalt bei Dir wirklich gut getan, ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinen Gästen... :-) Ich komm bestimmt bald mal wieder, Gruß Christina

Name: inken
Email: mungard.i@gmx.de

Datum: Sonntag, 14 Juli, 2002 um 13:04:29
Kommentar:
Hallo Holger, viele Gruesse aus Berlin. Bin ja leider oder soll ich sagen "Gott sei Dank" kein Single mehr. Deine Idee ist aber klasse und ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg! Also bis zum nächsten Treffen auf der Friedrichstrasse, Inken

Name: Thomas
Email: Thomas.kehrberg@web.de

Datum: Dienstag, 14 Mai, 2002 um 16:49:18
Kommentar:
Hallo Holger, Deine Single-Pension Homepage ist super. Kann ich nur weiterempfehlen. Werde bestimmt öffters darin stöbern, wenn mich das Fernweh , oder sollte ich sagen das Heimweh nach Sylt packt. Mein letzter Besuch zu Silvester ist ja schon sooo lange vorbei. Hoffe das es bei mir im September, evtl. zum Worldcup klappt. Melde mich zwischendurch mal bei Dir. Wünsche Dir von hier aus alles Gute und viele Grüsse aus Bielefeld. Thomas

Name: Kristina & Andreas
Email: a.gerdesmann@t-online.de

Datum: Sonntag, 12 Mai, 2002 um 18:47:32
Kommentar:
Kaum zurück in heimischen Gefilden haben wir gleich die Single-Pension-Homepage geöffnet. Wir sind begeistert! Jetzt können wir, wenn immer uns das Sylt-Heimweh packt, die Pension virtuell besuchen, in der wir uns jetzt schon zum dritten Mal sehr wohl gefühlt haben. Holger, Du hast alles, besonders den Damenclub, gut im Griff! Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch im kommenden Jahr. Halt uns bitte wieder ein Doppelzimmer frei (offizielle Bestellung folgt). Beste Grüße von Kristina & Andreas

Name: Helga
Email: helgafries@compuserve.de

Datum: Samstag, 4 Mai, 2002 um 18:43:25
Kommentar:
Servus, Grüezi und Hallo ! Na dann will ich mal dafür sorgen, daß Dein Gästebuch voll wird....Nee,nee, keine Bange war nur ein Scherz !Doch nachdem ich auch schon zwei Mal zu Gast war in Deiner lauschigen Pension (und da kommen mit was? mit Sicherheit noch ein paar Urlaube dazu),dachte ich mir, ich erzähle mal jedem der es wissen will, oder auch nicht, wie gut es mir gefallen hat. Will sagen, ich freue mich schon auf den August, denn da suche ich bei Dir wieder für zwei Wochen ein zu Hause in der Erwartung auf ein prima Klima auf der Insel im allgemeinen und in der Pension im speziellen. In diesem Sinne grüßt Dich ganz herzlich und das ein paar Mal, Helga. P.S. Na Holger, wenn das nicht ne' ganze Imkerei war, gell?! P.P.S. An alle im Baumarkt, Schneeschaufeln sind heute im Angebot....Sorry, doch der Rest war so seriös, paßt gar nicht zu mir, drum noch so ein Hauch Quatsch mit Soße zum guten Schluß... P.P.P.S. Ich bin jetzt still, versprochen !!!

Name: Marc Dunkel
Email: marc.dunkel@web.de

Datum: Dienstag, 23 April, 2002 um 20:40:03
Kommentar:
Moin Holger! Schön, daß Du endlich eine Seite ins Netz gestellt. Ich bin gerade durch Zufall darauf gestossen... Im Sommer bekomme ich es leider nicht hin nach Sylt zu kommen, aber ich hoffe, daß es Silvester wieder klappt. Melde mich auf jeden Fall mal zwischendurch. Viele Grüße aus Mülheim Marc

Name: Andi (Berlin)

Datum: Dienstag, 2 April, 2002 um 16:52:39
Kommentar:
auf "ärztlichen" rat: ich will wieder an die nordsee, ich will zurück nach westerland - also dann: hinfahren... wohlfühlen... heimkehren... gleich wieder buchen!

Name: Svenja

Datum: Mittwoch, 20 März, 2002 um 17:50:13
Kommentar:
Alles super nur weiterzuempfehlen

Name: marcus
Email: post@syltsurfer.de

Datum: Mittwoch, 20 März, 2002 um 11:24:45
Kommentar:
das gästebuch ist eröffnet!